Redakteur (m/w)

Syke

Redaktion / Dokumentation

Medien

Syke

Redakteur (m/w) Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG Syke Sie haben eine abgeschlossene journalistische Ausbildung und sind mit dem redaktionellen Alltag vollstens vertraut? Sie behalten in der täglichen Flut der Agenturmeldungen immer den Überblick, erkennen Schwerpunkte.

Im Rahmen Einer Altersteilzeit-nachfolgeregelung In Unserer überregionalen Nachrichten-redaktion Suchen Wir Zum 1 Januar 2018 Einen Redakteur (m/w) Sie Haben Eine Abgeschlossene Journalistische Ausbildung Und Sind Mit Dem Redaktio­nellen Alltag Vollstens Vertraut Sie Behalten In Der Täglichen Flut Der Agenturmeldungen Immer Den überblick Erkennen Schwerpunkte Und Haben Routine In Der Redaktionellen Aufbereitung Komplexer Nachrichtenzusammenhänge Dann Bewerben Sie Sich Jetzt An Unserem Hauptstandort Im Verlagshaus Syke Erwartet Sie In Einer Modernen Arbeitsumgebung Und Einem Kollegialen Team Ein Arbeitsplatz Mit Viel Raum Für Eigen­initiative Und Kreativität Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Und Umfasst Im Durchschnitt 40 Stunden Pro Woche Mehrarbeit Nicht Ausgeschlossen Wir Erwarten Die Bereitschaft Zum Spät- Und Wochenend-dienst Wir Freuen Uns über Aussagefähige Bewerbungen Mit Dem Stichwort Nachrichtenredakteur Ausschließlich Per Mail An Hanswillms@de Redakteur (m/w) Sie Haben Eine Abgeschlossene Journalistische Ausbildung Und Sind Mit Dem Redaktionellen Alltag Vollstens Vertraut Sie Behalten In Der Täglichen Flut Der Agenturmeldungen Immer Den Überblick Erkennen Schwerpunkte Syke

Redakteur (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Syke)

Online-Reporter (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Syke)

Medienberater (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Verden (Aller))

Marketing Allrounder (w/m/d)
   nesseler bau gmbh (Aachen)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Sachsen (Remote)
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Param GmbH (HafenCity)